Frauen sind
die besten
VERFÜHRER!

Seminarstimmen ...


Doris Gratz, Vertrieb, Q Logistics GmbH
"Ich möchte mich für die tolle Schulung - firmeninternes Training "Kunden- und verkaufsorientiertes Telefonieren" - bedanken und Frau Wagner ein dickes Kompliment machen! Ein ausgezeichnetes Training, es hat viel Spaß gemacht und mir zahlreiche neue Denkanstöße gegeben. Ich konnte eine Menge Punkte für meine tägliche Arbeit mitnehmen!"


Seminarteilnehmerin an einem maßgeschneiderten Techniker-Training
"Ich dachte zuerst, dass mich diese Schulung als Mitarbeiterin in der Auftragsbearbeitung und Buchhaltung nicht betrifft. Ich war dann aber sehr überrascht, dass Herr Wastell den Vortrag so gestaltete, dass wir durch genauerer Analysierung unseres persönlichen täglichen Büroablaufes sehr wohl mehrere Änderungen und positive Telefongespräche danach umsetzen konnten. Ein großes Lob! Waren sehr interessante und lehrreiche Tage die tatsächlich praxisnahe umgesetzt werden können.  – Weiter so!"


Bibiane Kessler
, Kundenservice, Niederösterreichische Versicherung AG
"Das firmeninterne Seminar "Konfliktmanagement am Telefon" hat mir wirklich super gefallen. Frau Wagner hat das Seminar sehr aufregend und nett gestaltet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach drei bereits besuchten Telefontrainings noch etwas lernen kann, aber ich habe mich getäuscht - ich konnte sehr viel mitnehmen."


Elisabeth Schneider, Vertriebsassistentin, Microlab GmbH
"Das Seminar "Strategisches Verkaufen im B2B-Bereich" war sehr lehrreich und ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Frau Wagner ist einfach spitze! Nun hat man wieder ganz andere Ansichten und kann vieles mit Freude „erneuern“."


Alexander Monschein, Vertrieb, CHAUVIN ARNOUX GesmbH  „Das Seminar "Anfrage - Angebot - Auftrag" von Frau Wagner und Ihre Administration haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte viel für meinen beruflichen Alltag erlernen und trainieren. Das Buch „Wer Erfolg hat, ist selber schuld.“ ist eine tolle Ergänzung.“


Dr. Klaus Hasler, Sales Director, Romer Labs Diagnostic GmbH
"Vielen Dank für die Organisation des tollen Workshops (Akquisestrategien für Ihren Vertrieb), wir werden Ihr Unternehmen sicher weiterempfehlen!


Karin Zapfl, Vertriebsleitung Deutschland | Michael Pachleitner Group GmbH
"Vielen Dank für das tolle, firmeninterne Seminar "Das Verkaufsinstrument Telefon aktiv nutzen",
bei Ihnen im Haus, Frau Wagner. Die Damen sind voll motiviert und Ihre Tipps werden schon
erfolgreich umgesetzt. Wir haben unsere Termin-Quote in den letzten Tagen bereits schon verbessert!"

Harald Klötzer,
Sales & Logistic | BTG Spedition und Logistik GmbH
"Es freut mich sehr, beim Seminar "Angebotsmanagement" teilgenommen zu haben und bedanke mich beim gesamten "Ilse Wagner Team" für die professionelle und zugleich herzliche Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass mir die Tipps vom Seminar helfen werden, meine Performance zu steigern und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bei einem Telenova-Seminar."


Thomas Schropp, Verkauf Components | SAUTER Meß- und Regeltechnik GmbH
"Ich konnte einiges für mich aus dem Seminar "Angebotsmanagement" mitnehmen und umsetzen. Durch das Seminar habe ich mehr Spaß die Angebote nachzufassen und konnte einige wichtige Aufträge dadurch gewinnen."


Lukas Ressl, BA HR Organisations- und Personalentwicklung | Worthington Cylinders
"Das Seminar "Mentale Power" war hervorragend. Die Organisation, der Inhalt und die Trainerin - Petra Bosch-Simcic - alles perfekt und wir haben alle sehr davon profitiert."


Anja Ruzicka, Marketing, Verwaltung | SIHGA Handels GmbH
„Ich möchte mich recht herzlich für das SUPER Seminar (Professionelles Telefonieren) bedanken. Ich hätte mir nicht gedacht, dass man ein Seminar so spannend, interessant und lustig gestalten kann."

Tanja Pistelek, Tele Sales Marketing | Augustin Quehenberger Group GmbH
„Die Kunden sind wirklich aufmerksamer geworden, bzw. antworten auch auf meine E-Mails mit den Unterlagen, die ich jetzt nach Ihren Vorgaben „kreativer“ gestaltet habe.“ (Seminar "Akquisestrategien für Ihren Vertrieb")

Regina Blaimauer, Vertrieb | Forster Verkehrs- und Werbetechnik GmbH
"Das Seminar - Akquisestrategien -  war echt spitze und hat mich sehr motiviert."


Beatrix Giesel, Vertrieb und Marketing | Altstoff Recycling Austria AG
"Ich wollte Ihnen - Frau Wagner - noch einmal für die letzten zwei Tage danken, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe sehr viel mitgenommen. Zum Beispiel habe ich heute schon mal in der ersten E-Mail einige Tipps von Ihnen angewendet und prompt kam eine Antwort vom Kunden zurück, in der er sich für meine sehr nette E-Mail bedankt." (firmeninternes Seminar)


Oksana Mekh, Vertrieb | Francotyp-Postalia GmbH
"Ich habe viele nützliche Tipps beim Seminar "Akquisestrategien für Ihren Vertrieb" für mich mitgenommen. Die Bandübungen und vielen Beispiele aus der Praxis waren besonders hilfreich."


Ing. Bernhard Hochmayr, Technischer Vertrieb | TURCK GmbH
"Es sind mittlerweile doch schon wieder einige Wochen vergangen und ich konnte bereits die eine oder andere positive Erfahrung mit dem Erlernten aus dem Seminar "Abenteuer Neukunde" machen."


Thomas Krispler, Vertriebsmitarbeiter | Bilfinger Gerätetechnik GmbH
„Ich möchte mich herzlich für das Seminar „Professionelles Telefonieren" mit Ilse Wagner, welches ich bei Ihnen im Haus besucht habe, bedanken. Das Seminar war sehr lehrreich und ich bin wirklich überrascht, wie viel anders Kunden am Telefon reagieren, wenn man sie so - wie gelernt - behandelt."


Günter Bachinger, Geschäftsführung | Häfele Austria GmbH
Das Seminar Anfang Juni mit Alfred Wastell zum Thema „Verkaufspsychologie: Wissen, wie Kunden ticken" war sehr aufschlussreich. Nachdem ich selbst auch im Verkauf tätig bin, waren die zwei Tage wieder eine gute Auffrischung für mich. Wertvolle Tipps habe ich vor allem von den vielen Praxisbeispielen mitgenommen, die ich gleich in meinem Berufsalltag einsetzen möchte."


Mag. Daniela Tiller, Geschäftsführung | RS Components Handelsges.m.b.H
Seit Jahrzehnten greifen wir auf die Expertise von Telenova zurück - externe Trainings ebenso wie in-house Schulungen. Die beiden Unternehmen verbindet ein gleichermassen hoher Anspruch an Kundenorientierung, Customer Service Excellence und Qualität. Die inidividuell auf die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen abgestimmten Trainingsinhalte werden praxisnah und interessant vermittelt, in Rollenspielen unmittelbar ausprobiert und umgesetzt - so erzielen wir optimale Trainingserfolge. Das erhöht nicht nur die Sicherheit in der Kundenbetreuung, sondern auch die Zufriedenheit - seitens unserer MitarbeiterInnen und Kunden!"


Mag. (FH) Andreas Schmidel, Geschäftsführung | ProMinent Dosiertechnik Gesellschaft m.b.H.
Das Seminar „Reklamationsmanagement" mit Ilse Wagner war eine tolle Gelegenheit unser Unternehmen noch kundenorientierter und effizienter auszurichten und jede Reklamation als Chance zur Verbesserung von Kundenbeziehungen zu nutzen. Vor allem der praktische Zugang aus den Übungen, als auch die Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz von Frau Wagner, stellen eine guten Kombination dar. Dies gab den Kolleginnen und Kollegen unseres Teams einerseits die Möglichkeit, Neues zu erfahren und andererseits bereits Gelerntes wieder aufzufrischen. Alles in Allem - Prädikat: Sehr empfehlenswert!"


Hermann Niessler, Verkaufsleiter und Prokurist | ASSA ABLOY Entrance Systems GmbH
Gerade die Kombination aus Inhalte vermitteln, das Üben danach, sowie ehrliches Feedback sorgte bei unseren VerkäuferInnen aus Deutschland, Österreich und Schweiz für ein nachhaltiges (Lern-)Erlebnis. Für mich war wichtig, dass jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin beim Seminar „Angebotsmanagement" etwas für sich individuell mitnehmen, berichten und umsetzen konnte und dieses Ziel hat Frau Wagner mit Ihrer Energie, Ehrgeiz, und Praxiswissen erreicht.

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