Frauen wollen
immer gleich eine
BEZIEHNUNG!

Unser soziales Engagement


Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind bei Telenova im Focus. Nach 20 Jahren haben wir dank konsequenter Qualitätsstandards einen Status erreicht, der es uns erlaubt, nicht mehr NUR auf Umsatz, Gewinnsteigerung und Kostenoptimierung zu achten.

Heute sind uns gute Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterbeziehungen viel wichtiger. Denn sie sind die Basis für langfristigen Erfolg - auch ohne Wachstum. Seit Jahren unterstützen wir mit Begeisterung die Organisationen:



Außerdem unterstützen wir ein Patenkind in Peru: Sheyla Silva     

Nachhaltigkeit ist Chefsache

Proven Expert

 

Sie sind Kunde von uns?
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

Das erfolgreiche Mahngespräch  

Termin: 26. April 2017
Zeit: von 9:00 bis 17:00 Uhr

Wer anfängt zu telefonieren, ohne sich vorzubereiten, öffnet dem Schuldner Tür und Tor für alle möglichen Ausreden. Es bedarf daher einer gründlichen Vorbereitung, um im Mahngespräch so viele Fakten wie möglich zu kennen. 

Gleich klicken und buchen. Mehr Infos zum Seminar erhalten Sie hier. 
HIGHWAY TO SELL
Das "Freemium" von Ilse Wagner
Mit diesen Verkaufs-Strategien fahren Sie Ihrem Mitbewerb auf und davon.


Fordern Sie gleich Ihr Exemplar an ...  
TELENOVA TELEFONMARKETING UND TRAINING GMBH
Ließfeldstraße 16, 3100 St.Pölten | E-Mail: office@telenova.at | Tel.: 02742/228-0 | Fax: 02742/228-52

Impressum