Frauen sind
die besten
VERFÜHRER!

Unsere Trainer - Ihre Experten


Für professionelles und effizientes Training sind die Inhalte wichtig. Inhalte bieten Ihnen viele Mitbewerber. Entscheidend für den Erfolg Ihrer Trainingsmaßnahme sind die TRAINER und die kommen bei uns aus der Praxis. Sie bringen eine hohe fachliche und methodische Kompetenz sowie TOP Referenzen mit.

Ilse Wagner
Ilse Wagner

Jahrgang 1966, Expertin in Sachen Marketing, Akquisition und Service-Optimierung. Als Unternehmerin, Beraterin und Trainerin ist sie Expertin für Neukundengewinnung und Kundenbindung. Sie hat das Unternehmen Telenova als "One-woman-show" zum Marktführer im Bereich Telefonmarketing im IT & Industrie-Umfeld aufgebaut und beschäftigt heute 20 Mitarbeiterinnen in ihrer Agentur.

Sie hat verschiedenste Auszeichnungen erhalten und ist Autorin des Buches "Wer Erfolg hat, ist selber schuld" (Leykam Verlag). Seit 1993 begleitet sie die namhaftesten Firmen beratend in allen Fragen rund um das Thema Marketing und Vertrieb. Mehr Informationen finden Sie in ihrem Blog http://ilsewagner.wordpress.com/
 
Petra Bosch-Simcic
Petra Bosch-Simcic

ist ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin und seit mittlerweile mehr als 10 Jahren als selbstständige Verkaufs-, Persönlichkeits- und Mentaltrainerin, sowie Energetikerin tätig. Zu ihren Kunden zählen vorwiegend Handel- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Privatpersonen.

Ihr beruflicher Weg begann im Handel, wo sie mehrere Jahre Management-Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln konnte. Sie versteht es, sehr praxisnah, berufliche, herausfordernde Themen im Seminar sowie im Coaching aufzugreifen und Menschen zu ihren individuellen Lösungswegen zu ermutigen. Inspiration, Motivation sowie die mentale Kraft des Menschen faszinieren sie seit ihrer Jugend.
 
Alfred Wastell
Alfred Wastell

ist seit über 20 Jahren als selbstständiger Verkaufstrainer und Organisationsberater tätig. Nach seiner ursprünglichen technischen Ausbildung erwarb er sich eine langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter von technischen Produkten. Die Begleitung von Vertriebsorganisationen für erklärungsbedürftige Produkte sind daher noch heute ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Seine mehrjährige psychologische Ausbildung schafft andererseits die Voraussetzung für alle Vertriebsfragen, in denen es um die Schaffung von Beziehung, Vertrauen und positiven Gefühlen. geht. In diesem Bereich betreut er u.a. eine Reihe von Unternehmen der Dienstleistungsbranche.

Günter Jaritz, MSc.
Günter Jaritz, MSc.

... ist seit 20 Jahren in den Bereichen IT-Services und Online-Kommunikation tätig. Er ist Unternehmer, Informatiker und studierte am Management Center Innsbruck Management & Marketing. Diese Kombination seiner Fähigkeiten und seine jahrzehntelange Erfahrung haben ihn zu einem gefragten Redner, Trainer und Coach gemacht, wenn es um das Thema Markenbotschafter geht. Selbst eine Marke zu sein ist in der heutigen Wirtschaftswelt das entscheidende Unterscheidungsmerkmal zum Mitbewerb. Die unverwechselbare persönliche Marke ist auch maßgeblich dafür verantwortlich, wenn es um Erfolg im Vertrieb geht. In seinen Vorträgen gelingt es ihm in eindrucksvoller Form aufzuzeigen, warum und wie Human Brands den Erfolg von Unternehmen und Personen beeinflussen und beflügeln.

Als Online-Netzwerker und -Stratege berät und begleitet er Unternehmen beim Einstieg und in der gekonnten und erfolgreichen Nutzung von Online-Netzwerken, wie z.B. Xing, dem größten Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei der optimalen Gestaltung der Online-Reputation, sowie der Anleitung zur erfolgreichen Nutzung der neuen sozialen Netzwerke.

Als Kommunikationsexperte ist er in allen Trainings-Bereichen persönlich - schriftlich - telefonisch Ihr richtiger Ansprechpartner.
 

Proven Expert

 

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Das erfolgreiche Mahngespräch  

Termin: 26. April 2017
Zeit: von 9:00 bis 17:00 Uhr

Wer anfängt zu telefonieren, ohne sich vorzubereiten, öffnet dem Schuldner Tür und Tor für alle möglichen Ausreden. Es bedarf daher einer gründlichen Vorbereitung, um im Mahngespräch so viele Fakten wie möglich zu kennen. 

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