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5* Service am Telefon – 20. September 2022

BLEIBEN SIE AUCH IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN SOUVERÄN AM TELEFON.

Für alle MitarbeiterInnen der Telefonzentrale und des Sekretariats bzw. all jene, die die richtige Wortwahl treffen wollen.

  • Was bedeutet der Kunde für das Unternehmen
  • Einheitliches Erscheinungsbild am Telefon
  • Einfluss von Selbst- und Fremdbild
  • Was Anrufer alles hören und wahrnehmen
  • Kunden verstehen und Anliegen ernst nehmen
  • Vertrauensaufbau als wichtige Gesprächsgrundlage
  • Der Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen von verärgerten Kunden
  • Kunden auch Unangenehmes mitteilen
  • Richtiges Weiterverbinden
  • Durch die richtige Fragetechnik Informationen gewinnen
  • Das Gespräch richtig führen
  • Der richtige Umgang mit Anfragen
  • Organisation rund ums Telefon
  • 15 bis 20 Minuten für modern formulierte Briefe und E-Mails
  • Bandübungen (simulierte Kundengespräche werden aufgezeichnet und analysiert)

METHODIK

Das Training ist so aufgebaut, dass neben der Theorie überwiegend Teilnehmeraktivitäten gefördert werden durch Bandübungen, Gruppendiskussionen, Gruppenarbeiten anhand von Fallstudien, Einzelarbeiten mit Checklisten, die die Teilnehmer auch in ihrer täglichen Praxis verwenden können.

BEGEISTERN SIE IHRE KUNDEN DURCH EINEN HERVORRAGENDEN SERVICE AM TELEFON.

Das Telefon als Kommunikationsmedium Nr. 1 schafft oftmals den ersten persönlichen Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen. Sympathiewerte oder – im negativen Fall – auch Antipathie-Werte werden in Sekundenschnelle übermittelt. In diesem Seminar erfahren Sie, was einen exzellenten Kundenservice am Telefon ausmacht, wie Sie Kunden begeistern und für Ihren Chef eine unentbehrliche Arbeitskraft werden. Alle Tipps sind garantiert praxisbezogen und sofort umsetzbar. Außerdem sprechen wir darüber, wie man Preisauskünfte und Anfragen richtig behandelt und wie Sie Ihren Chef entlasten können. Also Themen und Tipps, wie Sie sich in einer Firma unentbehrlich machen. Viele Fallbeispiele aus der Praxis runden das Seminar ab.

TERMIN UND ZEIT

20. September 2022 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Zahlungskonditionen: Der Betrag ist vor Webinarstart auf unser Konto zu überweisen.

Melden Sie sich verbindlich zu diesem Webinar an

Unser Team wird Ihre Anmeldung umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen weitere Informationen sowie Kursunterlagen zu übermitteln.

5* Service am Telefon – 20. September 2022

Dauer

3 Stunden

Termine

20. September 2022
09:00

Webinarkosten

€ 250,00 exkl. MwSt.

Trainer

Ilse Wagner