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Liebe Leser,

auch wenn ich Ihnen damit weh tue, aber bevor Sie es von jemand anderem erfahren: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!  Also nicht wirklich. Aber eigentlich doch.
ER erfüllt uns nicht unsere Wünsche und bringt uns auch keine Geschenke – dafür sind wir schon selber verantwortlich.
Aber was schon stimmt – an der Weihnachtsmann-Geschichte – ist, dass wir an Dinge im Leben glauben müssen, die wir nicht sehen oder anfassen können: zum Beispiel an uns selbst, an unsere Talente und Fähigkeiten, an unsere Freunde und an unsere Familie. 

Was ich damit meine ist der Glaube daran, dass wir im Leben immer alles selber in der Hand haben und sich alles zum Besseren wendet, wenn wir an uns arbeiten und an das Gute glauben. Auch, wenn es nicht immer leicht ist und das heurige Jahr wieder eine große Herausforderung war. 

Ich freue mich, wenn mein Team und ich Sie auch im neuen Jahr wieder unterstützen dürfen. Egal wie: mit meinem Newsletter, mit qualifizierten Terminen für Ihren Vertrieb oder mit Seminaren.

Und ich sage DANKE für Ihr Vertrauen, die vielen lieben Kommentare, Gespräche und die tolle Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden, die uns auch in den letzten zwei schwierigen Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben. 

Glauben Sie weiterhin an sich selbst, Ihre Ziele und Träume – dann brauchen Sie auch keinen Weihnachtsmann – den es ja bekanntlich gar nicht gibt (sorry!).

Weihnachtsgirlande

Wir sind übrigens gerne wieder ab 10. Jänner 2022 für Sie da. Ab 3. Jänner halte nur ich (gelegentlich) die Stellung im Office. Nur für den Fall, dass das Christkind noch das ein oder andere Paket bringen sollte  🤣


Apropos Christkind: Heuer haben wir ganz bewusst auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichtet (was ja eigentlich fies ist, denn wir haben Sie nicht einmal gefragt, ob Ihnen das Recht ist, sorry dafür).

Dafür haben wir heuer Ärzte ohne Grenzen, die Christoffel-Blindenmission mit jeweils 300 Euro und die Pfotenhilfe mit 100 Euro unterstützt. Ich hoffe, Sie sind mir deshalb nicht böse. 
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Webinar 5* Service am Telefon – mit Ilse Wagner

am 9. Februar 2022 von 09:00 bis 12:00 Uhr (via Zoom)
 
 

Max. 12 Teilnehmer erfahren von mir, wie sie selbstbewusst und kundenorientiert am Telefon auftreten und wie sie E-Mails, die sie anschießend an Kunden senden, modern texten. Denn beides sollte aus einem Guss sein: Freundliches Telefon und herzliches E-Mail.

Auch der Umgang mit Stress und schwierigen Anrufsituationen wird beleuchtet. Kunden stellen sich nicht vor, möchten sofort zum Chef verbunden werden, haben zu wenig Informationen bei Bestellvorgängen vorliegen oder sind einfach nur schlecht gelaunt. Dafür habe ich wirksame Gegenmittel parat.

Melden Sie sich hier rasch an und sichern Sie sich Ihren Platz. Teilnehmer erhalten nach dem Webinar ein Teilnehmerzertifikat sowie eine umfangreiche Präsentation als PDF.
Die ersten 5 Anmeldungen erhalten außerdem mein Buch „Wer Erfolg hat ist selber Schuld“ per Post zugeschickt.
 
Pauschalpreis pro Teilnehmer: € 250,– (exkl. Mwst) inklusive ausführliche Unterlagen.
 
Buchen Sie gleich direkt per E-Mail: elisabeth.karl@telenova.at
oder gerne telefonisch: 02742/228-31

Intensiv-Webinar Anfrage-Angebot-Auftrag
mit Ilse Wagner (6 Stunden):

 

am 25. Jänner  2022 09:00 bis 12:00 Uhr
am 26. Jänner  2022 10:00 bis 12:00 Uhr
und am 1. Februar von 10:00 bis 11:30 Uhr
(via Zoom)

Max. 12 Teilnehmer erfahren von mir, wie sie schon bei der Anfrage die Nummer Eins werden und wie Sie mindestens 60 % Abschlussquote erreichen.

Außerdem geht es im Detail um folgende Themen:

  • Der richtige Umfang mit Anfragen
  • Anfragen qualifizieren
  • Das maßgeschneiderte, schriftliche Angebot – Grundregeln der Angebotsgestaltung
  • 10 bis 15 Minuten für modern formulierte Briefe und E-Mails
  • Was erwarten Kunden von Angeboten
  • Die optimale Vorbereitung auf Nachfass-Anrufe
  • Vertrauen gewinnen und Schlüsselfragen stellen
  • Kaufmotive erkennen und Kunden zum Handeln bringen
  • Positives Formulieren
  • Die richtige Fragetechnik – gekonnt gefragt ist halb gewonnen
  • Der richtige Umgang mit „Neins“ und nein sagen
  • Der richtige Umgang mit „Vertröstern“
  • Stark im Preisgespräch: richtiges Verhandeln – erfolgreich abschließen

    Melden Sie sich hier rasch an und sichern Sie sich Ihren Platz. Teilnehmer erhalten nach dem Webinar ein Teilnehmerzertifikat sowie eine umfangreiche Präsentation als PDF.
    Die ersten 5 Anmeldungen erhalten außerdem mein Buch „Wer Erfolg hat ist selber Schuld“ per Post zugeschickt.

    Pauschalpreis pro Teilnehmer: € 490– (exkl. Mwst) inklusive ausführliche Unterlagen.

    Buchen Sie gleich direkt per E-Mail: elisabeth.karl@telenova.at
    oder gerne telefonisch: 02742/228-31

eine liebliche Szenerie rund um ein verschneites Försterhaus von Loriot – nur für Hartgesottene 😂😂

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Dafür kümmern wir uns um die Ideen-Findung, die Bilder, die Texte, das Veröffentlichen und das Auswerten.

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Alle näheren Infos finden Sie unter https://www.telenova.at/Social-Media-Betreuung

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